ASV Matzenbach e.V.
ASV Matzenbach e.V.

News 2015

Alle die etwas zur Waage brachten.....Alois Glener hinten Mitte, Luca Barth vorne rechts

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

Pokalfischen 2015

Neuer Pokalsieger 2015 ist Alois Glener mit 11,9 Kg

gefolgt von Peter Meyer mit 11,2Kg

Neuer Pokalsieger Jungfischer ist Luca Barth mit 4,25Kg

gefolgt von Jonas Holzner mit 1,5 Kg

Neuer Fischerkönig 2015 ist Gewässerwart Peter Meyer

1. Karpfen 2400 Gramm Peter Meyer
  2. Karpfen 1700 Gramm Holger Eisinger u. Dominik Weinschenk
  3. Karpfen 1600 Gramm Fabian Kranz u. Heinrich Bloching
  4. Karpfen 1300 Gramm Paul Betke

Jungangler

1.  Jonas Holzner
  2. Fabian Eisinger u. Luca Schirle

ASV Maifest 2015

„Lichte Silberwolken schweben durch die erst erwärmten Lüfte.
Mild, von Schimmer sanft umgeben blickt die Sonne durch die Düfte“

Zu diesen Zeilen inspirierte J.W. von Goethe der Monat Mai

Beim Maibaumfest des ASV Matzenbach hingegen gingen die Blicke immer wieder in den Himmel --- grau, fast nur grau. Da Angler aber auch mit schlechterem Wetter umgehen können, waren sie vorbereitet. Zelt aufgebaut und beheizt, die Küche geschützt im Feuerwehr Magazin. Wo sonst Löschfahrzeuge parken, wurden Würste und Steaks gebraten, Bier ausgegeben und eine Bar betrieben. Für diesen trockenen Arbeitsplatz sei der Feuerwehr gedankt. Danke auch an die Rotachtaler Musikanten die unterm Maibaum ein flottes Ständchen überbrachten. Mit dem letzten Ton der Musiker kamen die ersten Tropfen aus dem grauen Himmel. Dadurch wurde die Stimmung der Gäste aber nicht getrübt. Mit Unterhaltungsmusik von DJ Andreas Wolff ging es weiter durch die Nacht in den 1. Mai. Dass so ein Fest Erfolg hat, hängt nicht zuletzt von den Besuchern ab. Hier gilt ein großes Dankeschön des ASV Matzenbach e.V. den treuen Gästen, die immer wieder die Veranstaltungen bereichern. Aber Dank gilt auch den vielen Helfern, die wie regelmäßig da sind, wenn es gilt mit anzupacken. Ersatzweise für unser obligatorisches Fischerfest beteiligt sich der ASV Matzenbach dieses Jahr am Dorffest des OT Matzenbach und freut sich auch dann wieder auf ihren Besuch.

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.

© ASV Matzenbach e.V.